1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann am Magdeburger "Hassel" attackiert

EIL

GewaltMann am Magdeburger "Hassel" attackiert

Am frühen Sonnabendmorgen ist ein Mann am Hasselbachplatz in Magdeburg von vier Männern attackiert worden.

20.10.2018, 11:00

Magdeburg (rk) l Ein 37-jähriger Magdeburger ist am Sonnabendmorgen vor einer Bar am Magdeburger Hasselbachplatz von vier Männern getreten und geschlagen worden. Der Mann verließ gegen 5.30 Uhr die Bar am Hasselbachplatz und wurde im Außenbereich von einer ihm unbekannten Person nach einer Zigarette gefragt. Als der 37-Jährige dies verneinte, stieß ihn eine andere Person von hinten zu Boden. Insgesamt vier Unbekannte schlugen und traten auf den am Boden liegenden Geschädigten ein.

Der Mann wurde mit Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert.

Die vier Täter, die in Begleitung von zwei Personen waren, sollen nach Zeugenaussagen einen eritreischen Phänotyp haben. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 546 3291 entgegen.