1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Hundeplanschen in Magdeburger Freibad kommt bei Mensch und Tier riesig an

EIL

Freizeit Hundeplanschen in Magdeburger Freibad kommt bei Mensch und Tier riesig an

Magdeburg hat das Ende der Freibadsaison nun schon zum zweiten Mal mit einem besonderen Angebot für Hunde verbunden. Halter und Hund konnte sich im Schwimmbad abkühlen.

Von Rainer Schweingel 26.09.2021, 21:11
Nach anfänglichem Zögern tollte ?Lotte? mit ihren Begleitern Manuela Pfeil und deren Tochter Leni dann doch im Kinderbereich des Carl-Miller-Bades in Magdeburg herum.
Nach anfänglichem Zögern tollte ?Lotte? mit ihren Begleitern Manuela Pfeil und deren Tochter Leni dann doch im Kinderbereich des Carl-Miller-Bades in Magdeburg herum. Foto: Rainer Schweingel

Magdeburg - „Nun komm, trau dich ...“ Manuela Pfeil steht hüfthoch im Wasser des Kinderbeckens im Carl-Miller-Bad. Mit ihrem Finger signalisiert sie eine eindeutige Geste an den unsicheren Badegast am Rand. Doch der traut sich nicht ins kühle Nass.