1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Prozess: Landgericht Magdeburg: Haftstrafen für kriminelles Schläger-Duo

Prozess Landgericht Magdeburg: Haftstrafen für kriminelles Schläger-Duo

Ein junges Schläger-Duo ist am Landgericht Magdeburg zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Angeklagt waren die beiden Kriminellen unter anderem wegen versuchten Totschlags und Raubes.

Von Ivar Lüthe 27.01.2024, 05:15
Die Jugendstrafkammer am Landgericht Magdeburg verurteilte das kriminelle Duo zu mehrjährigen Haftstrafen.
Die Jugendstrafkammer am Landgericht Magdeburg verurteilte das kriminelle Duo zu mehrjährigen Haftstrafen. Foto: Ivar Lüthe

Magdeburg - Ein kriminelles Duo ist jetzt am Landgericht Magdeburg zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Einem mittlerweile 16-jährigen Jugendlichen und einem 20-jährigen Heranwachsenden wurden verschiedene Delikte vorgeworfen. Es ging dabei um versuchten Totschlag, Raubdelikte und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.