1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Letzte Generation: Klimakleber in Magdeburg wollen Verkehr blockieren - Stau möglich

Letzte Generation Klimakleber: Steht in Magdeburg die nächste Straßenblockade kurz bevor?

Die Polizei ist in Alarmbereitschaft, es soll wohl wieder eine Blockade der Letzten Generation geben. Wann sich die Magdeburger erneut auf ein Verkehrschaos einstellen sollten.

Von Sabine Lindenau Aktualisiert: 17.02.2023, 15:44
Erst vor gut zwei Wochen hatten sich Aktivisten der Letzten Generation auf der B1 festgeklebt. Kommen sie nun schon wieder?
Erst vor gut zwei Wochen hatten sich Aktivisten der Letzten Generation auf der B1 festgeklebt. Kommen sie nun schon wieder? Sabine Lindenau

Magdeburg - Droht schon wieder das nächste Klimakleber-Verkehrschaos in Magdeburg? Die Polizei hat entsprechende Informationen und bereitet sich so gut es geht auf eine wohl kurz bevorstehende Blockade vor.