1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mädchen weiter in kritischem Zustand

Sprung von Brücke Mädchen weiter in kritischem Zustand

Nach ihrem Sprung von einer Magdeburger Brücke wurde das Mädchen notoperiert.

Von Anja Guse 25.09.2019, 16:04

Magdeburg l Das 15-jährige Mädchen, das am 24. September 2019 in Magdeburg von einer Ring-Brücke gesprungen ist, befindet sich nach einer Not-Operation weiter in einem kritischen Zustand, erklärte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage. Noch immer ist das Motiv unklar. Die Ermittlungen laufen.

Das Mädchen war gegen 10 Uhr von der Ring-Brücke Olvenstedter Graseweg/ Hundisburger Straße gesprungen. Der Magdeburger Ring musste in diesem Bereich für etwa eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt werden.

Hinweis: In Krisenfällen und bei Sorgen sind die Mitarbeiter der Telefonseelsorge rund um die Uhr erreichbar. Zu erreichen ist die Telefonseelsorge unter den kostenfreien Telefonnummern 0800/111-0-111, 0800/111-0-222 oder unter 116-123.