1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Demokratie und Toleranz: Magdeburg-Sudenburg: Bürger planen erneut Aktionstag gegen Rechtsextreme

Demokratie und Toleranz Magdeburg-Sudenburg: Bürger planen erneut Aktionstag gegen Rechtsextreme

Es soll ein Fest für die Demokratie werden. Ein Zeichen, dass der Stadtteil für alle da ist. Im Januar wollen Bürger aus Magdeburg-Sudenburg einen Aktionstag veranstalten.

Von Konstantin Kraft 26.10.2023, 05:10
Im Januar 2023 gab es schon einmal eine Aktion für Demokratie und Toleranz am Sudenburger Bahnhof.
Im Januar 2023 gab es schon einmal eine Aktion für Demokratie und Toleranz am Sudenburger Bahnhof. Archivfoto: Lena Bellon

Magdeburg - Am Anfang steht die Namensfindung. Es soll sich möglichst jeder angesprochen fühlen, keiner ausgeschlossen werden. Es soll überparteilich sein.