1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Sport, Natur, Sex: Magdeburger Galerie will mit Bildern Lust wecken

Sport, Natur, Sex Magdeburger Galerie will mit Bildern Lust wecken

Keine Lust? Das hat Galeristin Tatyana Nindel in letzter Zeit zu oft gehört. Mit ihren Künstlern lädt sie in der letzten Ausstellung dieses Jahres ein, die Lust auf vielfältige Weise wiederzuentdecken.

Von Christina Bendigs 14.11.2022, 03:30
Galeristin Tatyana Nindel lädt zu einer lustvollen Ausstellung ein.
Galeristin Tatyana Nindel lädt zu einer lustvollen Ausstellung ein. Foto: Christina Bendigs

Magdeburg - Die Nachrichten machen aktuell wahrlich wenig Lust auf die schönen Seiten des Lebens: Ukraine-Krieg, Energiekrise, Klimakrise – die Menschen befinden sich in unsicheren Zeiten. Werden künftige Abschläge für Gas und Strom noch bezahlbar sein? Werden sich Lebensmittel weiter verteuern? Galeristin Tatyana Nindel ist überzeugt: Bei allem Ärger und allen Sorgen „ist es die Lust, die uns trotz allem zwingt, weiterzuleben“.