1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Verkehr: Magdeburgs Taxifahrer klagen über Baustellen-Chaos in der Stadt

Verkehr Magdeburgs Taxifahrer klagen über Baustellen-Chaos in der Stadt

Magdeburgs Taxifahrer schlagen angesichts der vielen Baustellen in der Stadt Alarm. Es sei kaum noch möglich, vernünftig durch das Stadtgebiet zu kommen.

Von Ivar Lüthe 02.11.2022, 06:00
Der Verkehr staut sich in Magdeburg an zahlreichen Baustellen. Sehr zum Verdruss der Verkehrsteilnehmer. Hier ein Blick auf die neueste Baustelle auf dem Magdeburger Ring Höhe Abfahrt Albert-Vater-Straße in Richtung Süden.
Der Verkehr staut sich in Magdeburg an zahlreichen Baustellen. Sehr zum Verdruss der Verkehrsteilnehmer. Hier ein Blick auf die neueste Baustelle auf dem Magdeburger Ring Höhe Abfahrt Albert-Vater-Straße in Richtung Süden. Foto: Uli Lücke

Magdeburg - Magdeburgs Taxifahrer klagen über die vielen Baustellen in der Stadt. Sie kommen kaum noch durch, sagen sie. Das sorge nicht nur für Frust bei Kunden und Fahrern, sondern nehme schon geschäftsbedrohende Ausmaße an.