1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahndungserfolg in Magdeburg: Messerstecherei am Hasselbachplatz - Täter verhaftet

Fahndungserfolg in Magdeburg Messerstecherei am Hasselbachplatz - Täter verhaftet

Nachdem er einen 28 Jahre alten Mann am Hasselbachplatz in Magdeburg lebensbedrohlich verletzt hat, ist der mutmaßliche Täter nun gefasst worden.

Aktualisiert: 14.04.2023, 21:11
Am 22. März kam es kurz nach 20.45 Uhr am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und einem 28-Jährigem.
Am 22. März kam es kurz nach 20.45 Uhr am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und einem 28-Jährigem. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Magdeburg (mi) - Nachdem ein 28 Jahre alter Mann im März am Hasselbachplatz in Magdeburg lebensbedrohlich verletzt worden war und im Krankenhaus wegen schwerster Verletzungen behandelt werden musste, ist der Polizei nun ein Fahndungserfolg gelungen.