1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Messerattacke am Hasselbachplatz in Magdeburg: Staatsanwalt fordert Haftstrafe nach Messerstecherei

Körperverletzung Messerstecherprozess in Magdeburg: Staatsanwalt fordert Haftstrafe

Im Magdeburger Messerstecherprozess sind die Plädoyers gehalten worden. Was die Staatsanwaltschaft konkret fordert.

Von Ivar Lüthe Aktualisiert: 04.11.2023, 12:32
Am 22. März 2023 war es in einem Imbiss am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden war.
Am 22. März 2023 war es in einem Imbiss am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden war. Foto: Thomas Schulz

Magdeburg - Im Prozess um die Messerattacke in einem Imbiss am Hasselbachplatz sind am Freitag (3. November 2023) die Plädoyers gehalten worden.