1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Messerstecherprozess Magdeburg: Angeklagter bricht sein Schweigen

Körperverletzung Messerstecherprozess in Magdeburg: Angeklagter äußert sich zur Attacke am Hasselbachplatz

Im zweiten Prozesstag zur Messerstecherei am Magdeburger Hasselbachplatz hat sich ein Angeklagter zur Attacke geäußert.

Von Ivar Lüthe Aktualisiert: 25.10.2023, 10:11
Am 22. März 2023 war es in einem Imbiss am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden war.
Am 22. März 2023 war es in einem Imbiss am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden war. Foto: Thomas Schulz

Magdeburg - Im zweiten Prozesstag zur Messerattacke in einem Imbiss am Magdeburger Hasselbachplatz im März 2023 hat einer der drei Angeklagten am Dienstag (24. Oktober 2023) über seinen Anwalt eine Erklärung verlesen lassen. Was er zu der Attacke sagt.