1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auszeichnung für besonderes Engagement: Mit vielen Fotos: „Goldener Otter“ in Magdeburg verliehen - Das sind die Preisträger

Auszeichnung für besonderes Engagement Mit vielen Fotos: „Goldener Otter“ in Magdeburg verliehen - Das sind die Preisträger

Sechs Personen und Projekte sind am vergangenen Wochenende für ihr besonderes Engagement mit dem „Goldenen Otter“ ausgezeichnet worden. Welche Magdeburger den Preis in diesem Jahr erhielten und wie die Stimmung auf der Veranstaltung war.

Von Johanna Flint 10.11.2025, 17:00
Andrea Schwenke und Christian Scharf (r.) nahmen von Initiator Holger Paech den „Goldenen Otter“ für den Kartoffelschälwettbewerb zum Ottersleber Volks- und Heimatfest entgegen.
Andrea Schwenke und Christian Scharf (r.) nahmen von Initiator Holger Paech den „Goldenen Otter“ für den Kartoffelschälwettbewerb zum Ottersleber Volks- und Heimatfest entgegen. Foto: Viktoria Kühne

Magdeburg. - Am vergangenen Wochenende war es soweit: In Magdeburg wurde der „Goldene Otter“ verliehen. Welche Personen und Projekte in diesem Jahr ausgezeichnet wurden und wie die Stimmung auf der Veranstaltung war.