1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. MVB-Automaten in Magdeburg werfen altes 9-Euro-Ticket aus - Juni statt Juli

Falscher Fahrschein Magdeburger Verkehrsbetriebe: Wenn der Automat ein altes 9-Euro-Ticket ausdruckt

Rund um das 9-Euro-Ticket hat es bei einigen Kunden der Magdeburger Verkehrsbetriebe eine Panne gegeben. Warum es bei den MVB im Juli noch Fahrscheine für Juni gab.

Von Ivar Lüthe Aktualisiert: 15.07.2022, 08:50
Bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben gab es an einigen Automaten im Juli noch 9-Euro-Tickets für Juni.
Bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben gab es an einigen Automaten im Juli noch 9-Euro-Tickets für Juni. Foto: Magdeburger Verkehrsbetriebe

Magdeburg - Rund um das 9-Euro-Ticket hat es bei einigen Kunden der Magdeburger Verkehrsbetriebe eine Panne gegeben. Einige Volksstimme-Leser meldeten sich, dass sie in der Straßenbahn am Automaten nicht das Ticket für den Monat Juli ausgedruckt bekamen, sondern eines für den bereits abgelaufenen Monat Juni.