1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Parken: Kann am Stadtmarsch Magdeburg künftig geparkt werden?

Stadtentwicklung Kann am Magdeburger Stadtmarsch künftig geparkt werden?

Am brach liegenden Gelände in der Schleusenstraße in Magdeburg tut sich etwas:  MWG und Wobau Magdeburg haben Erde abgetragen. Das ist der aktuelle Stand.

Von Martin Rieß Aktualisiert: 16.06.2023, 07:31
An der Schleusenstraße in Magdeburg wurden altes Pflaster und Fundamente freigelegt. Bis zum Zweiten Weltkrieg war das Areal dicht bebaut. Hinten sind die  Fußgängerbrücke am Fürstenwall und das Kloster Unser Lieben Frauen jenseits der Elbe zu erkennen.
An der Schleusenstraße in Magdeburg wurden altes Pflaster und Fundamente freigelegt. Bis zum Zweiten Weltkrieg war das Areal dicht bebaut. Hinten sind die Fußgängerbrücke am Fürstenwall und das Kloster Unser Lieben Frauen jenseits der Elbe zu erkennen. Foto: Martin Rieß

Magdeburg - Bewegung am Kleinen Stadtmarsch in Magdeburg: An der ebenso über viele Jahre zugewucherten wie längst aus dem Bewusstsein vieler Menschen verschwundenen Schleusenstraße tut sich etwas.