1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Autofahrer kollidiert mit Straßenlaterne

EIL

Polizei Autofahrer kollidiert mit Straßenlaterne

EIn Autofahrer ist am Sonntagabend gegen eine Straßenlaterne im Magdeburger Stadtteil Salbke gefahren. Der Mann wurde nicht verletzt.

Von Tom Wunderlich 04.11.2019, 06:46

Magdeburg l  Im Stadtteil Salbke ist am Sonntagabend ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne gefahren. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, sei er alkoholisiert gewesen.

Angeblich habe er auf die Straße Alt Salbke abbiegen wollen und dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Wie viel Promille der Mann hatte, teilte die Polizei vorerst nicht mit. Die Beamten prüfen nun, ob der Fahrer seinen Führerschein abgeben muss. Er bleib bei dem Unfall unverletzt.