1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Restaurant in Magdeburg kurz nach Eröffnung geschlossen – Polizei-Einsatz

Polizei im Einsatz Restaurant in Magdeburg schließt kurz nach der Eröffnung

In Magdeburg hatte Anfang August ein neues Restaurant eröffnet. Nur wenige Wochen später ist es wieder geschlossen. Bei der Suche nach Gründen spielt auch die Polizei eine Rolle.

Von Stefan Harter Aktualisiert: 22.09.2023, 07:37
In Magdeburg hat ein Restaurant kurz nach der Eröffnung bereits wieder geschlossen.
In Magdeburg hat ein Restaurant kurz nach der Eröffnung bereits wieder geschlossen. Foto: dpa

Magdeburg - Das war ein mehr als kurzes Intermezzo: Anfang August 2023 hatte in Magdeburg ein neues Restaurant eröffnet. Doch nur wenige Wochen später ist der Ofen offensichtlich schon wieder aus. An der Eingangstür hängt lediglich ein handgeschriebener Zettel: „Wegen Wasserschaden geschlossen“. Was ist geschehen? Die Volksstimme hat sich auf Spurensuche begeben.