1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Brand in Magdeburg: Restaurant Mr. Pan in Flammen - Infos zu Wiedereröffnung und Schäden

Brand in Magdeburg Restaurant Mr. Pan in Flammen - Infos zu Schäden und Wiedereröffnung

In Magdeburg kam es zu einem verheerenden Brand im Restaurant Mr. Pan, der erheblichen Schaden verursachte. Ein Video zeigt das Feuer. 

Von Stefan Harter Aktualisiert: 08.12.2023, 15:17
Die Spurensicherung der Polizei ist nach der Brandnacht am Restaurant Mr. Pan in Magdeburg im Einsatz.
Die Spurensicherung der Polizei ist nach der Brandnacht am Restaurant Mr. Pan in Magdeburg im Einsatz. Foto: Stefan Harter

Magdeburg - In Magdeburg hat es in der Nacht zum 8. Dezember 2023 am Restaurant Mr. Pan gebrannt. Gegen 3 Uhr sei die Feuerwehr alarmiert worden, wie es aus der Leitstelle heißt. Die Terrasse des Restaurants am Fuchsberg war in Vollbrand.