1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Polizei ermittelt: Schuss auf Magdeburger CDU-Büro

Polizei ermittelt Schuss auf Magdeburger CDU-Büro

Erneut ist das Wahlkreisbüro des CDU-Landtagsabgeordneten Andreas Schumann in Magdeburg angegriffen worden. Eine Kugel durchschlug die Fensterscheibe.

Von Michaela Schröder 31.01.2023, 17:58
Eine Kugel durchschlug die Fensterscheibe des Wahlkreisbüro des CDU-Abgeordneten Andreas Schumann in Magdeburg. Erneut ist das CDU-Büro angegriffen wurden.
Eine Kugel durchschlug die Fensterscheibe des Wahlkreisbüro des CDU-Abgeordneten Andreas Schumann in Magdeburg. Erneut ist das CDU-Büro angegriffen wurden. Foto: Rainer Kuhn

Magdeburg - Blinde Zerstörungswut oder ein gezielter Angriff? Erneut ist das Wahlkreisbüro des CDU-Landtagsabgeordneten Andreas Schumann in Magdeburg angegriffen wurden. Dabei wurde das Schaufenster durch ein Einschussloch beschädigt.