1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall

Spätshop Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall

Nach einem Überfall auf einen Spätshop in Magdeburg fahndet die Polizei mit einem Handyfoto nach dem Täter.

26.03.2018, 13:10

Magdeburg (ag) l Ein maskierter Mann hatte am 13. März 2018 kurz vor 23 Uhr den Spätshop in Magdeburg-Cracau überfallen. Mit einer Pistole bedrohte der Unbekannte den Betreiber des Geschäfts.

Der 28-jährige Geschädigte setzte sich zur Wehr, so dass es zu einer Auseinandersetzung kam, wobei der Geschäftsinhaber eine Platzwunde am Kopf erlitt.

Während der Auseinandersetzung riss der Geschädigte dem Unbekannten die Maskierung herunter, woraufhin dieser die Flucht ergriff. Geld hatte der Täter nicht erbeutet.

Gesucht werden nun Personen, die Hinweise zur Identität des Mannes auf dem Handyfoto geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-5196 zu melden.