1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fußball: Sportplatz für Jugendliche in Magdeburg eröffnet

Fußball Sportplatz für Jugendliche in Magdeburg eröffnet

Der Bolzplatz an der Magdeburger Hans-Grade-Straße wurde neu gestaltet und gegen Vandalismus gewappnet. Nun hat auch der Olvenstedt-Cup-Organisator den Platz in Augenschein genommen.

Von Lena Bellon Aktualisiert: 16.05.2023, 13:31
Olvenstedt-Cup-Organisator Dominik Jirschik übt schon auf dem neu gestalteten Bolzplatz in Magdeburg an der Hans-Grade-Straße.
Olvenstedt-Cup-Organisator Dominik Jirschik übt schon auf dem neu gestalteten Bolzplatz in Magdeburg an der Hans-Grade-Straße. Lena Bellon

Magdeburg - Die weißen Streifen auf dem Spielfeld glänzen, die Tore stehen vermeintlich unzerstörbar und der Boden ist noch fast unberührt. Der Bolzplatz an der Magdeburger Hans-Grade-Straße in Neu-Olvenstedt erstrahlt in neuem Glanz.