1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Straßensperrung in Magdeburg: Steinbrocken fällt von Kirche

Straßensperrung Steinbrocken fällt von Magdeburger Kirche - wichtige Straße gesperrt

Ein großer Stein ist während des Sturms am 2. Weihnachtsfeiertag von einer Magdeburger Kirche gefallen. Darum musste eine wichtige Straße in der Stadt gesperrt werden.

Von Sabine Lindenau Aktualisiert: 27.12.2023, 15:36
Hier geht nichts mehr. Weil von einer Kirche ein großer Steinbrocken gefallen ist, musste eine Straße voll gesperrt werden.
Hier geht nichts mehr. Weil von einer Kirche ein großer Steinbrocken gefallen ist, musste eine Straße voll gesperrt werden. Sabine Lindenau

Magdeburg. - Er hatte einen Durchmesser von fast einem Meter. Ein Steinbrocken, der irgendwann am Dienstag von einer Magdeburger Kirche gefallen ist, hat zum Glück niemanden getroffen. Die Polizei reagierte sofort und sperrte die Straße davor. Was bislang bekannt ist: