1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahndung: Mann in Magdeburg vermisst – Polizei gibt nach Suche Entwarnung

Polizeieinsatz Nach Suche mit Hubschrauber und Hunden: Polizei findet Vermissten in Magdeburg

Seit dem Morgen des 17. Juli 2023 galt ein Rentner aus Magdeburg als vermisst. Die Polizei startete daraufhin eine großangelegte Suchaktion - mit glücklichem Ausgang.

Von Jana Heute/DUR Aktualisiert: 18.07.2023, 07:44
Bei der Suche nach einem vermissten Rentner in Magdeburg kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz.
Bei der Suche nach einem vermissten Rentner in Magdeburg kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Symbolbild: dpa

Magdeburg - Nach einer großangelegten Suchaktion hat die Polizei einen vermissten Mann aus Magdeburg gefunden. Der 60-Jährige war in der Nacht zum Montag aus einer Betreuungseinrichtung verschwunden. Mit einem Hubschrauber und Spürhunden machten sich die Beamten auf die Suche nach dem Mann.

Am Dienstag gab die Polizei Entwarnung. Der Vermisste konnte am Montagabend gefunden werden.