1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Tourismus: Beliebte Tour im Test - Was die Stadtrundfahrt in Magdeburg zu bieten hat

Tourismus Beliebte Tour im Test: Was die Stadtrundfahrt in Magdeburg zu bieten hat

Wie attraktiv ist eine Stadtrundfahrt mit dem Bus in Magdeburg? Die Volksstimme gibt eine Übersicht über Preise, Kosten, Zeiten und das Buchen.

Von Nele Wenzlaw Aktualisiert: 08.04.2023, 11:20
Magdeburg: Wie attraktiv ist eine Stadtrundfahrt in Magdeburg? Die Volksstimme testete die Tour.
Magdeburg: Wie attraktiv ist eine Stadtrundfahrt in Magdeburg? Die Volksstimme testete die Tour. picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Magdeburg - Pünktlich zu Ostern dreht der bekannte rote Cabrio-Doppeldecker wieder seine beliebten Touren durch Magdeburg. Noch bis zum Ende der Saison im Oktober 2023 sind bis zu drei Startzeiten täglich im Angebot. Aber für wen eignen sich die Touren? Und was kann man alles sehen? Die Volksstimme ging für einen Test an Bord.