1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Straßenbahn erfasst Auto in Magdeburg

Verkehrsunfall Straßenbahn erfasst Auto in Magdeburg

In Magdeburg ist am Montagvormittag ein Auto gegen eine Straßenbahn gefahren. Zwei Fahrgäste wurden verletzt.

17.09.2018, 09:40

Magdeburg (ag/ha) l Bei einem Abbiegeunfall in Magdeburg ist am 17. September 2018 gegen 9.45 Uhr ein Auto gegen eine Straßenbahn gekracht. Zwei Fahrgäste der Bahn wurden verletzt.

Der 63-jährige Autofahrer wollte nach links in die Keplerstraße abbiegen. In diesem Moment kam eine Straßenbahn von hinten. Es kam zum Zusammenstoß.

Infolge des Aufpralls stürzten zwei Fahrgäste. Eine 27-jährige Magdeburgerin verletzte sich leicht an der Hand. Ein 81-jähriger Magdeburger erlitt Verletzungen an den Schienbeinen.