1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Video: Schifffahrt auf der Elbe - was die Weiße Flotte in Magdeburg von der neuen Saison erwartet

EIL

Schifffahrt Video: Schifffahrt auf der Elbe - was die Weiße Flotte in Magdeburg von der neuen Saison erwartet

Die Magdeburger Weiße Flotte ist in die Saison 2022 gestartet. Nach vier schwierigen Jahren hofft das Unternehmen auf etwas Normalität.

Von Stefan Harter Aktualisiert: 21.03.2022, 11:04
Die Weiße Flotte Magdeburg startet in die Saison 2022.
Die Weiße Flotte Magdeburg startet in die Saison 2022. Foto: Stefan Harter

Magdeburg - „Es war eine Durststrecke“, sagt Silke Buschmann mit Blick auf die vergangenen vier Jahre. Fast genauso lange ist sie nun schon Geschäftsführerin der Magdeburger Weißen Flotte und damit von Anfang an im Krisenmodus.