1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Spende an Tafel: Waldorfschule Magdeburg sammelt Geschenke für bedürftige Kinder

Spende an Tafel Waldorfschule Magdeburg sammelt Geschenke für bedürftige Kinder

Die Freie Waldorfschule Magdeburg hat zahlreiche Geschenke für die Tafel gesammelt. Diese sollen nun bis Ostern an bedürftige Kinder und Familien ausgegeben werden.

Von Konstantin Kraft 31.03.2023, 18:30
Auf dem Schulhof der Freien Waldorfschule Magdeburg wurden die Geschenke zum Osterfest an die Tafel übergeben.
Auf dem Schulhof der Freien Waldorfschule Magdeburg wurden die Geschenke zum Osterfest an die Tafel übergeben. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Mehr als 200 Geschenke für bedürftige Kinder und Familien der Tafel Magdeburg sind zusammengekommen. Auf Initiative des Eltern-Lehrer-Kreises der Freien Waldorfschule Magdeburg war seit 8. März gesammelt worden.