1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Wie es mit dem Imbiss an der Ikea-Haltestelle in Magdeburg weitergeht

MVB Wie es mit dem Imbiss an der Ikea-Haltestelle in Magdeburg weitergeht

Der Imbiss an der Ikea-Haltestelle in Magdeburg steht seit einiger Zeit leer. Die MVB haben aber Pläne für den Kiosk - auch wenn derzeit gar keine Straßenbahn dort fährt.

Von Stefan Harter Aktualisiert: 18.11.2022, 10:20
Der Imbiss an der Endhaltestelle der Straßenbahn am Magdeburger Ikea-Möbelhaus.
Der Imbiss an der Endhaltestelle der Straßenbahn am Magdeburger Ikea-Möbelhaus. Foto: Stefan Harter

Magdeburg - Der kleine Imbiss an der Wendeschleife der Straßenbahn an der Magdeburger Lerchenwuhne steht derzeit leer. Zuletzt konnten einige Aktivitäten dort aber beobachtet werden. Der Flachbau steht zwischen Ankunfts- und Abfahrtshaltestelle und war bis vor einiger Zeit noch in Nutzung gewesen.