1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. So geht es mit dem abgebrannten Norma-Markt in Magdeburg weiter

Neubau So geht es mit dem abgebrannten Norma-Markt in Magdeburg weiter

Wie geht es in Magdeburg mit der abgebrannten Norma-Filiale in Sudenburg weiter? Der Discounter hat ambitionierte Vorstellungen.

Von Marco Papritz Aktualisiert: 02.04.2022, 10:11
Blick auf das Norma-Gelände in Magdeburg-Sudenburg, das in den vergangenen Wochen beräumt wurde.
Blick auf das Norma-Gelände in Magdeburg-Sudenburg, das in den vergangenen Wochen beräumt wurde. Foto: Marco Papritz

Magdeburg - Das Unternehmen Norma ist optimistisch, den abgebrannten Markt an der Ecke Braunschweiger Straße/Wolfenbütteler Straße durch einen Neubau ersetzen zu können. Der Zeitplan kann als optimistisch bezeichnet werden.