1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Großeinsatz der Feuerwehr: Zwei Transporter und ein Auto brennen in Magdeburg

Großeinsatz der Feuerwehr Zwei Transporter und ein Auto brennen in Magdeburg

Am Mittwochabend (28.6.2023) sind auf dem Gelände eines Autohauses in Magdeburg-Kannenstieg drei Fahrzeuge in Flammen aufgegangen. Der Rauch war weit in der Stadt Magdeburg sichtbar. Zur Ursache ermittelt die Kripo.

Von Thomas Schulz Aktualisiert: 28.06.2023, 21:45
Mehrere Fahrzeuge sind auf dem Gelände eines Magdeburger Autohauses ausgebrannt. Die Kripo ermittelt.
Mehrere Fahrzeuge sind auf dem Gelände eines Magdeburger Autohauses ausgebrannt. Die Kripo ermittelt. Foto: Thomas Schulz

Magdeburg - Gegen 20 Uhr am 28. Juni 2023 wurde die Magdeburger Feuerwehr zu einem Großeinsatz in den Kannenstieg gerufen. Auf dem Gelände eines Autohauses im Neuen Sülzeweg standen drei Fahrzeuge in Flammen. Verletzt wurde offenbar niemand. Der Schaden ist jedoch erheblich.