1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Die Baustelle Hornhäuser Straße in Oschersleben beschäftigt den Stadtrat

Straßenbau Die Baustelle Hornhäuser Straße in Oschersleben beschäftigt den Stadtrat

In der ersten Stadtratssitzung seit rund zweieinhalb Monaten fanden sich allein 17 Punkte im öffentlichen Teil, im nichtöffentlichen standen noch weitere fünf Punkte an.

Von Lars Koch Aktualisiert: 07.10.2021, 08:15
Die Bauarbeiten in der Hornhäuser Straße gehen weiter. Noch diese Woche soll damit begonnen werden, ein 500-Millimeter-Rohr unter den Gleisen hindurchzupressen.
Die Bauarbeiten in der Hornhäuser Straße gehen weiter. Noch diese Woche soll damit begonnen werden, ein 500-Millimeter-Rohr unter den Gleisen hindurchzupressen. Foto: Lars Koch

Oschersleben - Auch wenn es viel zu bereden gab, wurde aufs Tempo gedrückt, Stadtratsmitglied Torsten Schubert hatte zwischenzeitlich erwähnt, dass um 21 Uhr eine Dokumentation unter der Serie „Der Osten – Entdecke wo du lebst“ über die Motorsportstadt Oschersleben laufe und die wollte der eine oder andere dann doch sehen.