1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Motorsport-Arena Oschersleben: Fast Car Festival: Motorsport von der schicken Seite

Motorsport-Arena Oschersleben Fast Car Festival: Motorsport von der schicken Seite

Glänzende und getunte Karossen sowie Motorsport vom Feinsten - zum zweiten Mal hatte das Fast Car Festival in der Motorsport-Arena einiges zu bieten, was Fans aus ganz Deutschland anlockte.

Von Constanze Arendt-Nowak 09.05.2023, 06:45
Neben anderen glänzenden Fahrzeugen im Fahrerlager wurde auch der DTM-Rennwagen von den  Besuchern oft fotografiert. Aber auch sonst gab es viel zu sehen beim Fast-Car-Festival.
Neben anderen glänzenden Fahrzeugen im Fahrerlager wurde auch der DTM-Rennwagen von den Besuchern oft fotografiert. Aber auch sonst gab es viel zu sehen beim Fast-Car-Festival. Foto: Markus Toppmöller

Oschersleben - Für zahlreiche Gäste aus ganz Deutschland war die Oschersleber Motorsport-Arena am Wochenende das Ziel schlechthin. Das Fast-Car-Festival hatte bei seiner zweiten Auflage einiges zu bieten, wobei das Highlight nach Angaben der Veranstalter „GRIP – Das Motorevent“ am Sonntag war.