1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Vorm Stadtfest: Neue Osterburger Spargelkönigin ist Carola Thomsen

Proklamiert Vorm Stadtfest: Neue Osterburger Spargelkönigin ist Carola Thomsen

Osterburg hat eine neue Spargelkönigin. Der Wirtschafts- und Interessenring setzte Carola Thomsen auf den Thron. Das hätte ihr mal vor sechs Jahren jemand sagen sollen.

Von Karina Hoppe 04.05.2022, 18:57
Die neue Osterburger Spargelkönigin Carola Thomsen nebst Vorgängerin Katharina Rodenbeck. Außerdem (von links): Heidi Klakow, Thorsten Schulz (beide WIR) und Ortsbürgermeister Klaus-Peter Gose.
Die neue Osterburger Spargelkönigin Carola Thomsen nebst Vorgängerin Katharina Rodenbeck. Außerdem (von links): Heidi Klakow, Thorsten Schulz (beide WIR) und Ortsbürgermeister Klaus-Peter Gose. Foto: Karina Hoppe

Osterburg - Während der Abiturzeit wurde Carola Thomsen gefragt, wo sie sich in zehn Jahren sieht. „Ich habe gesagt, hoffentlich nicht in der Altmark.“ Wenn die 24-Jährige dies jetzt erzählt, muss sie selbst lachen.