1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. 1200 Jahre Arendsee: Welche Ideen altmärkische Vereine haben

EIL

Stadtfest Arendsee 1200 Jahre Arendsee: Welche Ideen altmärkische Vereine haben

Die Programmpunkte mit Uhrzeiten stehen für das Stadtfest 1200 Jahre Erdfall und 150 Jahre Kurwesen fest. Es gibt außerhalb der Bühnen eine mehrtägige Festmeile. Die Volksstimme stellt vor, was dort vom 15. bis 17. Juli geboten wird.

Von Christian Ziems 16.05.2022, 14:30
Bei der Veranstaltungsreihe Lohne lohnt sich gibt es  lustige Spiele. Einige davon sollen auch in Arendsee erlebbar sein.
Bei der Veranstaltungsreihe Lohne lohnt sich gibt es lustige Spiele. Einige davon sollen auch in Arendsee erlebbar sein. Archivfoto: Eckehard Schwarz

Arendsee - Der Grundgedanke, die Region so stark wie möglich mit einzubeziehen, wird auf der Friedens- und Bahnhofstraße besonders deutlich sichtbar sein. Die Liste der im Festprogramm vermerkten Vereine, die mitmachen, ist lang.