1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Zehn Paare in der Endrunde

Altmarkhochzeit Zehn Paare in der Endrunde

Die beliebtesten Brautpaare aus der westlichen Altmark wurden bei Facebook gewählt. Nun wird das Rennen um die Altmarkhochzeit entschieden.

Von Dan Tebel 15.02.2016, 12:46

Salzwedel l In den vergangenen Wochen konnte bei Facebook das favourisierte Brautpaar gewählt werden. Die zehn frisch vermählten Paare mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben (Likes) nehmen nun an der Endrunde teil. Am 15. Februar, 12 Uhr, endete das Voting und ergab folgendes Ergebnis:

 

1. Monique und Oliver Banse (627 Likes)

2. Stefanie und Sven Gregor (451 Likes)

3. Jana und Eric Streiter (449 Likes)

4. Melanie und Ronny Benke (351 Likes)

5. Bernadette und Tino Bohneberg (327 Likes)

6. Madeline und Sven Timm (297 Likes)

7. Linda und Tobias Wesche (266 Likes)

8. Angelina Schöndube-Wichmann und Christoph Schöndube (256 Likes)

9. Jana und Thomas Krieg (238 Likes)

10. Julia und Hardy Giese (219 Likes)

Herzlichen Glückwunsch für die Teilnahme an der Endrunde. Ab Freitag, 19. Februar, kann mithilfe eines in der Volksstimme erscheinenden Coupons weiter für den Favouriten abgestimmt werden.