Altmark-Hochzeit Ja-Wort im Schloss

2009 hat es gefunkt, 2017 haben sie Ja gesagt: Anja und Christian Haewecker aus Neuferchau.

Von Uta Elste 21.12.2017, 20:00

Neuferchau l Eine Woche Hochzeit mit vielen Gästen und allem, was dazu gehört: Davon werden Anja (35) und Christian Haeweker (32) aus Neuferchau sicher später ihren Kindern erzählen. Am 15. September haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben, standesamtlich im Schloss Kunrau, dann in der Dorfkirche Neuferchau.

Die Jahrstedterin und der Neuferchauer besuchten die gleiche Schule, hatten auch die gleichen Lehrer, doch erst 2009 hat es zwischen den beiden gefunkt. Mit  ihrem Foto beteiligen sie sich an der Aktion Altmark-Hochzeit, bei der ein Reisegutschein   verlost wird. Paare, die teilnehmen wollten, sollten bis Jahresende ihr Foto (mindestens 2 MB), Kontaktdaten und ein paar Infos per Mail an redaktion.salzwedel@volksstimme.de schicken.