1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Konzert: Band Hasenscheisse rockt das Salzwedeler Hansa

Konzert Band Hasenscheisse rockt das Salzwedeler Hansa

Voll war es am Sonnabend im Salzwedeler Hanseat. Eine besondere Band aus Potsdam mit einem eigenartigen Namen sorgte dafür.

Von Oliver Becker 28.02.2023, 12:00
Die Potsdamer Band Hasenscheisse machte neben guter Musik einfach eines. Und das war eine Menge Spaß.
Die Potsdamer Band Hasenscheisse machte neben guter Musik einfach eines. Und das war eine Menge Spaß. Fotos: Oliver Becker

Salzwedel - Ach du heilige Hasenscheiße, was war das denn? Ja eben, das waren sie. Die Band Hasenscheisse aus Potsdam und Berlin gab ihr Debüt im Tempel der Kultur und des Frohsinns, im Salzwedeler Hanseat. Und letzterer war garantiert.