1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Einzelhändler betroffen: Wieder Vandalismus in Salzwedel

Randale und Diebstahl Einzelhändler betroffen: Wieder Vandalismus in Salzwedel

Händler und Bürgermeisterin in Salzwedel sind verärgert: Wieder ist es in der Stadt zu Vandalismus gekommen. Obendrein wurde auch noch gestohlen.

Von Bernd Engelmann und Alexander Rekow 03.12.2021, 05:00
Verschobene Weihnachtsstimmung: Nadine Sinhuber versucht, wie andere Einzelhändler auch, die Innenstadt zur Adventszeit zu verschönern. Fremde machen ihr aber das Vorhaben jedoch schwer.
Verschobene Weihnachtsstimmung: Nadine Sinhuber versucht, wie andere Einzelhändler auch, die Innenstadt zur Adventszeit zu verschönern. Fremde machen ihr aber das Vorhaben jedoch schwer. Foto: Bernd Engelmann

Salzwedel - Es scheint ein endloses Lied. Wieder ist Salzwedel von Vandalismus betroffen. Dazu gesellt sich auch noch Diebstahl von Weihnachtsdeko. Die Betroffenen zeigen sich gegenüber der Volksstimme dementsprechend angefressen.