1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Demo in Schönebeck am Montag: Teilnehmerzahl steigt wieder

Montagsdemonstration In Schönebeck geht die Teilnehmerzahl wieder hoch

Seit dem Tag der Deutschen Einheit sank die Zahl der Demonstranten. Bei dem Protestzug am vergangenen Montag ist nach längerer Zeit wieder ein Anstieg zu verzeichnen gewesen. Wieviele demonstriert haben

Von Stefan Demps Aktualisiert: 16.11.2022, 10:23
Die Montagsdemonstration am 14.November hatte wieder mehr Teilnehmer zu verzeichnen.
Die Montagsdemonstration am 14.November hatte wieder mehr Teilnehmer zu verzeichnen. Stefan Demps

Schönebeck - Bei der Schönebecker Montagsdemonstration ist wieder ein Anstieg zu verzeichnen gewesen. Laut offiziellen Zahlen des Polizeirevierreviers Salzlandkreis waren 185 Protestierende unterwegs, was einer Verdopplung gegenüber der vergangenen Woche entspricht.