1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Darknet: Polizei fängt Drogenpaket von Calbenser ab und findet Drogen im Kühlschrank

Darknet Polizei fängt Drogenpaket von Calbenser ab und findet Drogen im Kühlschrank

Ein Mann aus Calbe soll harte Drogen im Darknet bestellt haben, die die Polizei jedoch abfangen konnte. Nun ist der Calbenser wegen mehrer Straftaten rund um Betäubungsmittel im Amtsgericht Schönebeck angeklagt.

Von Paul Schulz 18.01.2024, 09:45
Ein Mann aus Calbe ist im Amtsgericht Schönebeck angeklagt Er soll mehrfach im Darknet Drogen bestellt haben. Außerdem entdeckte die Polizei im Kühlschrank des Angeklagten noch mehr Rauschgift.
Ein Mann aus Calbe ist im Amtsgericht Schönebeck angeklagt Er soll mehrfach im Darknet Drogen bestellt haben. Außerdem entdeckte die Polizei im Kühlschrank des Angeklagten noch mehr Rauschgift. Foto: IMAGO/Silas Stein

Schönebeck/Calbe. - Zwei Mal soll ein 35-jähriger Mann aus Calbe im Darknet harte Drogen bestellt haben. Die Staatsanwaltschaft klagt den Calbenser für den versuchten Erwerb von Betäubungsmitteln sowie für den Besitz von Drogen in nicht geringer Menge an. Im Schönebecker Amtsgericht muss sich der Angeklagte nun verantworten.