1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Sport: Schönebeck: Diskussion um Vollbringhalle, Schwimmhalle und Zukunft des Kanu-Sports

Sport Schönebeck: Diskussion um Vollbringhalle, Schwimmhalle und Zukunft des Kanu-Sports

Die FDP lädt anlässlich des Neujahrsempfangs zur Diskussionsrunde. Vollbringhalle, Schulsport, Schwimmhalle und die Zukunft des Kanu-Sports in Schönebeck werden besprochen.

Von Paul Schulz 07.01.2024, 18:30
Schönebecks stellvertretender Oberbürgermeister Uwe Scholz, Landessportbund-Präsidentin Silke Renk-Lange, Calbes Bürgermeister und Vorsitzender der TSG-Calbe Sven Hause sowie Landtagsmitglied  Andreas Silbersack (FDP) diskutierten am Sonnabend in Schönebeck über  Sport.
Schönebecks stellvertretender Oberbürgermeister Uwe Scholz, Landessportbund-Präsidentin Silke Renk-Lange, Calbes Bürgermeister und Vorsitzender der TSG-Calbe Sven Hause sowie Landtagsmitglied Andreas Silbersack (FDP) diskutierten am Sonnabend in Schönebeck über Sport. Foto: Paul Schulz

Schönebeck. - Die Zukunft des Kanusports in Schönebeck, der Bau einer neuen Multifunktionshalle und der damit bedingte Abriss der Vollbring-Halle sowie weitere Fragen rund um den Sport in Schönebeck wurden am Sonnabendvormittag im Hotel Domicil diskutiert. Den Dreikönigstag nutzte die FDP nach Jahren der Corona-Zwangs-Pause für ihren Neujahrsempfang samt Podiumsdiskussion. Und das zentrale Thema dabei: Die Entwicklung des Sports in Schönebeck.