1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. 300 Leute stehen in Wolmirsleben Schlange

Aktion im Dorfgemeinschaftshaus 300 Leute stehen in Wolmirsleben Schlange

Zwischen der Politikprominenz, die bei der Aktion am Sonnabend in Wolmirsleben half, fand sich auch Ex-Innenminister Manfred Püschel. Er war für die Aufklärungsgespräche wohl der beste Mann, denn er hatte einst über das Thema mRNA promoviert.

Von René Kiel 05.12.2021, 18:30
Ärztin Julia Milbradt und ihr Team hatten am Sonnabend im Dorfgemeinschaftshaus in Wolmirsleben alle Hände voll zu tun.  Zu den Impfwilligen gehörte an diesem Tag auch Anett Rusche aus Etgersleben.
Ärztin Julia Milbradt und ihr Team hatten am Sonnabend im Dorfgemeinschaftshaus in Wolmirsleben alle Hände voll zu tun. Zu den Impfwilligen gehörte an diesem Tag auch Anett Rusche aus Etgersleben. Foto: René Kiel

Wolmirsleben - image_257-17177936_1205163631315.jpgÄrztin Julia Milbradt und ihr Team hatten am Sonnabend im Dorfgemeinschaftshaus in Wolmirsleben alle Hände voll zu tun. Zu den Impfwilligen gehörte an diesem Tag auch Anett Rusche aus Etgersleben. Foto: René Kielrd3lg9eolaa7pe3AS56Ki58WI8d