1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Feier: Karneval bei der Ortsgruppe Atzendorf der Volkssolidarität

Feier Karneval bei der Ortsgruppe Atzendorf der Volkssolidarität

Bei der Ortsgruppe der Volkssolidarität Atzendorf stand nicht nur die Informationen, sondern auch der Spaß im Vordergrund.

Von Karl Seidel 06.02.2023, 18:00
Die Atzendorfer Sportlerklause war bei der Feier der Volkssolidarität  gut besucht. Anne Farl sorgte dabei für beste Unterhaltung.
Die Atzendorfer Sportlerklause war bei der Feier der Volkssolidarität gut besucht. Anne Farl sorgte dabei für beste Unterhaltung. Foto: Karl Seidel

Atzendorf - Bei der Ortsgruppe Atzendorf der Volkssolidarität war die Faschingsfeier in diesem Jahr nicht am Rosenmontag, sondern schon in der vergangenen Woche in der Sportlerklause.