1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Staßfurt: Weihnachtsmarkt in Neundorf abgesagt

Weihnachten Staßfurt: Weihnachtsmarkt in Neundorf abgesagt

Die Corona-Pandemie macht einer weiteren Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung.

Von Enrico Joo Aktualisiert: 23.11.2021, 10:34
Ein Bild aus anderen Zeiten: 2019 kam der Weihnachtsmann noch in Neundorf vorbei. Wie schon 2020 wird auch 2021 kein Weihnachtsmarkt in Neundorf stattfinden.
Ein Bild aus anderen Zeiten: 2019 kam der Weihnachtsmann noch in Neundorf vorbei. Wie schon 2020 wird auch 2021 kein Weihnachtsmarkt in Neundorf stattfinden. Foto: Enrico Joo

Neundorf - Der für den 27. November geplante Weihnachtsmarkt auf dem Festplatz in Neundorf wurde abgesagt. Das teilt Ortsbürgermeister Stefan Riemann (parteilos) mit. Die Gründe liegen natürlich in der Corona-Pandemie.