1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Sommerferien: Jugendarbeit Tangerhütte bietet Ferienspaß in der Heimat

Sommerferien Jugendarbeit Tangerhütte bietet Ferienspaß in der Heimat

Paddeln, Baden, Bogenschießen und gemeinsam Zelten - in den Ferien war für Kinder und Jugendliche aus der Region Tangerhütte einiges los und das in der altmärkischen Heimat. Der Jugendclub Tangerhütte und die mobile Jugendarbeit der Einheitsgemeinde gingen mit dem Nachwuchs auf Tour.

Von Birgit Schulze 10.08.2022, 15:00
Beim Padeln an der Biese hatten die Neun- bis 16-Jährigen jede Menge Spaß.
Beim Padeln an der Biese hatten die Neun- bis 16-Jährigen jede Menge Spaß. Foto: Jugendclub Tangerhütte

Tangerhütte - Um etwas zu erleben, muss man gar nicht weit reisen. Die Kinder und Jugendlichen, die die Sommeraktivitäten der Jugendarbeit der Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte nutzten, blieben in der Altmark und hatten doch jede Menge Spaß.