1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Tangerhütte
  6. >
  7. Berliner investieren in Weißewarte: Scheune mit Geschichte macht Hochzeit mit besonderem Charme im Kreis Stendal möglich

Berliner investieren in Weißewarte Scheune mit Geschichte macht Hochzeit mit besonderem Charme im Kreis Stendal möglich

Die Sanierung der neuen altmärkischen Hochzeitslocation „Heines Hain“ in Weißewarte geht dem Ende entgegen: Die erste Feier soll noch dieses Jahr noch auf dem altem Forsthof stattfinden.

Von Birgit Schulze 15.06.2024, 07:00
Carl und Eve Heine mit ihren Kindern Erwin und Fritz vor der großen Feldscheune des alten Forsthofes. Dort soll im September die erste Feier stattfinden, richtig los geht es aber erst im kommenden Jahr mit der neuen Hochzeitslocation.
Carl und Eve Heine mit ihren Kindern Erwin und Fritz vor der großen Feldscheune des alten Forsthofes. Dort soll im September die erste Feier stattfinden, richtig los geht es aber erst im kommenden Jahr mit der neuen Hochzeitslocation. Foto: Birgit Schulze

Weißewarte. - Es ist viel passiert mitten in Weißewarte. Dort wo zwei junge Berliner eine Hochzeitslocation unter dem Namen „Heines Hain“ hochziehen, geht es voran – wenn auch langsamer als anfangs erwartet. Im September soll nun aber die erste Hochzeit stattfinden, auch wenn noch nicht alles ganz fertig sein wird.