1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Jugendfeuerwehr: In Klein Wanzleben wird ein runder Geburtstag gefeiert

Jugendarbeit Jugendfeuerwehr: In Klein Wanzleben wird ein runder Geburtstag gefeiert

Die Klein Wanzleber Jugendfeuerwehr feiert Jubiläum - und hat sich dafür etwas ausgedacht.

Von Constanze Arendt-Nowak 12.05.2022, 22:36
Einmal Gewicht schätzen bitte. Die Dreileber machten sich gemeinsam ans Werk und sortierten die Feuerwehrgerätschaften in Reihenfolge.
Einmal Gewicht schätzen bitte. Die Dreileber machten sich gemeinsam ans Werk und sortierten die Feuerwehrgerätschaften in Reihenfolge. Foto: Constanze Arendt-Nowak

Klein Wanzleben - Auf einen jahrzehntelange Tradition und damit auf eine erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich blickt die Klein Wanzleber Jugendfeuerwehr in diesem Jahr zurück. Allein feiern wollten die Mitglieder um Jugendfeuerwehrwart Niklas Sielaff den runden Geburtstag aber nicht.