1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Mercedes schießt über Abfahrt hinaus

Autobahn 2 Mercedes schießt über Abfahrt hinaus

Die Abfahrt Bornstedt der Autobahn 2 hat ein Mercedesfahrer gehörig verfehlt. Er blieb erst 70 Meter weiter im Gebüsch stehen.

Von Ivar Lüthe 24.10.2018, 13:51

Bornstedt l Die Abfahrt Bornstedt der A2 hat ein Autofahrer am Mittwochvormittag verfehlt. Wie die Autobahnpolizei mitteilte, war der Fahrer eines Mercedes über die Fahrbahn der Abfahrt hinausgefahren und etwa 70 Meter über eine Grünfläche gefahren, bis das Auto in einer Böschung zum Stehen kam.

„Die Autobahnpolizisten hatten große Mühe, den Verunfallten zu finden, da das Auto bis zum Heck im Gebüsch stand“, sagte ein Polizeisprecher. Der 75-jährige Fahrer kam mit dem Schrecken davon, er wurde nicht verletzt. Sein Auto musste jedoch abgeschleppt werden Warum er mit seinem Auto so derart von der Fahrbahn abgekommen war, ist bislang noch nicht klar.