1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Vorbildlich: Groß Ammensleberin sammelt Geld für Spielplatz

Sponsoring Vorbildlich: Groß Ammensleberin sammelt Geld für Spielplatz

Groß Ammensleben bekommt einen neuen Spielplatz. Das Projekt kann nur dank des Engagements von Monika Müller umgesetzt werden. Sie hatte eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Von Sebastian Pötzsch 14.01.2022, 03:30
Monika Müller sammelte Spenden für einen neuen Spielplatz in Groß Ammensleben. Fündig wurde sie unter anderem bei Karin und Bernard Brehm.
Monika Müller sammelte Spenden für einen neuen Spielplatz in Groß Ammensleben. Fündig wurde sie unter anderem bei Karin und Bernard Brehm. Archivfoto: Sebastian Pötzsch

Groß Ammensleben - Mehrere Monate hatte Monika Müller ihren Heimatort durchstreift. Ausgestattet mit einer Liste in mehrfacher Ausfertigung und einem Portemonnaie war die Groß Ammensleberin Straßenzug um Straßenzug abgelaufen und hatte an jeder Haustür geklingelt. Dabei bat sie um Spenden für einen neuen Spielplatz in Groß Ammensleben.