1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich auf B 184 nahe Jütrichau: War Glätte schuld?

Verkehrsunfall Auto überschlägt sich auf B 184 nahe Jütrichau: War Glätte schuld?

Ein Mann aus Dessau-Roßlau war am 28. März gegen 6 Uhr morgens von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehren.

Von Thomas Kirchner 28.03.2023, 10:30
Vermutlich wegen der Witterungsverhältnisse hatte sich gestern Morgen ein Mann aus Dessau mit seinem Hyundai überschlagen.
Vermutlich wegen der Witterungsverhältnisse hatte sich gestern Morgen ein Mann aus Dessau mit seinem Hyundai überschlagen. Foto: S. Wornowski

Zerbst - Am Montag gegen 23 Uhr wurde die Zerbster Feuerwehr zu einem vermeintlichen Garagenbrand in die Dobritzer Straße gerufen. Wie von der Feuerwehr zu erfahren war, brannte eine Feuertonne, die letztlich vom Besitzer selbst gelöscht wurde.