1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. B184 zwischen Dessau und Magdeburg wird voll gesperrt: Welche Baustellen, Sperrungen und Umleitungen auf Pendler zukommen

Verkehrsbehinderungen zwischen Dessau und Magdeburg B 184 wird voll gesperrt: Welche Umwege kommen auf Pendler zu

Auf der B184 zwischen Dessau und Magdeburg kommt es in Kürze wieder zu Vollsperrungen. Kraftfahrer müssen mehrere Monate mit Umleitungen rechnen.

Von Daniela Apel Aktualisiert: 28.03.2023, 12:47
Auf der B 184 zwischen Dessau und Magdeburg müssen Kraftfahrer in Kürze wieder mit Umleitungen rechnen.
Auf der B 184 zwischen Dessau und Magdeburg müssen Kraftfahrer in Kürze wieder mit Umleitungen rechnen. Foto: Daniela Apel

Schora/Töppel - Nicht schon wieder, mag manch Berufspendler stöhnen. Erneut wird die B 184 über Monate zu einer Sackgasse. Betroffen ist ein weiteres Mal der Abschnitt zwischen Leitzkau und Zerbst, auf dem bereits in den vergangenen beiden Jahren Teilstücke saniert wurden.